Brand Activation Manager (m/w)

Du liebst Markenwelten und möchtest im Rahmen der Unternehmensstrategie die Aussenkommunikation unserer Marke Generali erfolgreich steuern und für unsere Kunden erlebbar machen? Dann möchten wir dich kennenlernen.

Das erwartet dich

  • Eigenverantwortliche Planung, Konzeption, Durchführung und Kontrolle von Marketingmassnahmen und Events zur Aktivierung unserer Marke innerhalb unserer Zielgruppen
  • Proaktive Marktbearbeitung und –analyse zur stetigen Optimierung aller Massnahmen
  • Du stellst sicher, dass unsere Zielgruppen mit den richtigen Botschaften angesprochen werden
  • Du arbeitest eng mit unseren externen Partnern zusammen
  • Mitverantwortung für ein einheitliches Markenbild (intern u. extern)

Das bringst du mit

  • Marketingpersönlichkeit mit Innovationskraft
  • Du bist ein Macher, der Projekte nicht nur plant, sondern auch mit Leidenschaft umsetzt und Verantwortung übernimmt
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing-Kommunikation und Events, Agenturerfahrung von Vorteil (Zeig uns eines deiner Projekte in deiner Bewerbung)
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/BWL oder vergleichbare Qualifikation
  • Du weisst, wie man über digitale Kanäle Kampagnen steuert; Marketing Automation und Lead Nurturing sind keine Fremdwörter für ich
  • Exzellente Deutsch-, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Tatjana hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Tatjana

Tatjana Talent Sourcing Expert 058 472 34 55

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali