CRM Kampagnen Manager (m/w) 80 - 100%

Für dich stehen Customer Journey und Kundenbindung im Fokus? Dann haben wir genau das Richtige! Entwickle CRM Massnahmen und trage aktiv zur Kundenbindung bei.

Das erwartet dich

  • Du verantwortest produktübergreifend die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Kundenportfolios und stärkst somit die Kundenbindung
  • Du erstellst Konzepte für Retention, Cross- und Up-sell Aktivitäten entlang der Customer Journey
  • Gemeinsam mit den Data-Analysten definierst du die relevanten Zielgruppen
  • Du tauscht dich mit Werbeagenturen aus und setzt geplante Massnahmen um
  • Du misst konsequent den Erfolg deiner CRM Massnahmen und entwickelst diese weiter
  • Du arbeitest eng mit internen Stakeholdern zusammen, insbesondere mit Marketing-Abteilungen, den Produktmanagern und dem Vertrieb

Das bringst du mit

  • Universitäts-/Fachhochschulabschluss mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM Kampagnen
  • Erfahrung im Umgang mit Kampagnenmanagement-Tools (Salesforce von Vorteil) und Mailing-Tools
  • Motivation, eigene messbare Erfolge immer wieder zu toppen
  • Kreativität und eigenverantwortliche Umsetzung von Ideen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Tatjana hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Tatjana

Tatjana Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali