Customer Care Consultant D/I/F (m/w/d) 80 - 100%

Du bist erfahren im Umgang mit Kunden und eine gute Customer Experience ist dir wichtig? Täglicher Kundenkontakt, Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten sind dir wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Das erwartet dich

  • Du kommunizierst täglich telefonisch und schriftlich mit unseren Kunden
  • Du erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und bietest ihnen die besten Lösungen an
  • Du erstellst Versicherungsofferten und verarbeitest Vertragsmutationen
  • Du unterstützt potentielle Kunden beim Vertragsabschluss und baust durch kompetente Beratungen den Versichertenbestand aus
  • Du beantwortest Fragen zu Rechnungen und Zahlungen
  • Du arbeitest am Aufbau und der Weiterentwicklung von agilen Strukturen mit

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Versicherungslehre oder als Quereinsteiger eine abgeschlossene Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (Reisebranche, Hotelfachbranche, Detailhandel, Telekommunikation im Kundendienst o.ä.)
  • Diese Ausbildung ergänzt du idealerweise durch Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf
  • Die telefonische Kundenbetreuung, Kundenberatung und Verkauf macht dir Freude
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und setzt dich gerne mit neuen Technologien und Lösungen auseinander
  • Du behältst auch in stürmischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du sprichst Deutsch und eine zweite Landesprache fliessend, Englisch ein Plus

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Andreas hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Andreas

Andreas Recruiting Partner

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.

Werde Teil dieser Kultur und bewirb dich noch heute.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali