Customer Development Agent 50%

Als Mitglied der neu entstandenen Einheit Customer Development hilfst du mit die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen, die Kundenbeziehung zu festigen und auszubauen.

Das erwartet dich

  • Du unterstützt unsere Beraterinnen und Berater bei der telefonischen Vereinbarung von Kundenterminen
  • Du verfügst über ein sympathisches Stimmtalent für die Akquise (Cross-Selling)
  • Du kontaktierst und berätst fachlich und sprachlich kompetent unsere Kunden am Telefon

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Ausbildung oder Fachausweis im Kundendialog
  • Praktische Erfahrung in der Versicherungsbranche und/oder (Tele-) Sales von Vorteil
  • Offen gegenüber einem sich fortlaufend verändernden Arbeitsumfeld, neuen Arbeits- und Kommunikationsmitteln und variierenden Arbeitszeiten
  • Freude am Kundenkontakt, teamfähig, motiviert, verantwortungsbewusst und belastbar
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und mindestens in einer weiteren Landessprache

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Elena hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Elena

Elena Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali