Digital Platform Expert (m/w) 80 - 100%

Für dich spielt das Nutzererlebnis digitaler Kanälen eine zentrale Rolle? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Präge die digitale Marketing Strategie unserer Marke Generali und mach sie für unsere Kunden erlebbar.

Das erwartet dich

  • Als Product Owner von generali.ch entwickelst du unsere Webseite sowie unsere Agenturwebseiten in einem agilen Umfeld ständig weiter. Hierbei bist Du auch verantwortlich für die digitalen Schnittstellen und Prozesse, die ein reibungsloses Lead-Management sicherstellen.
  • Du bestimmst gemeinsam mit verschiedenen internen Stakeholdern die Customer Journey für neue Produkte und optimierst bestehende Journeys permanent weiter.
  • Gemeinsam mit Stakeholdern aus IT, Distribution und Marketing legst du Prioritäten fest und stellst die Qualitätskontrolle aus Sicht des Business sicher.
  • Du unterstützt die digitale Transformation und hilfst bei der Umsetzung von verschiedenen digitalen Projekten mit

Das bringst du mit

  • Hochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Business Administration, IT, Digital Marketing oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital, insbesondere mit UX, CMS Editing, Tag Management & Web Analytics
  • Erfahrung mit Salesforce Marketing Cloud ist von Vorteil
  • Kenntnisse mit Content Management Systemen im agilen Umfeld
  • Fliessende Deutsch-, und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Tatjana hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Tatjana

Tatjana HR Advising Expert Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali