Change Manager & Voice of the Customer (m/w) 80 - 100%

Du verbesserst kontinuierlich und nachhaltig die Kundenerlebnisse. Dafür arbeitest du eng mit den Stakeholdern aller Vertriebskanäle. Zusätzlich bist du in der Business Transformation die "Voice of the Customer".

Das erwartet dich

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle im Vertrieb für die Customer – und Distribution Experience
  • Mit dem Team "Customer Experience" analysierst du die Kundenfeedbacks und definierst die Felder in denen Massnahmen zu ergreifen sind
  • Im Team "Digital Transformation" erstellst du in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebskanälen die Optionen für mögliche Lösungen
  • Du engagierst die Stakeholder und führst Entscheide für die bevorzugte Lösung herbei
  • Du stellst sicher, dass die genehmigten Projekte und Massnahmen erfolgreich umgesetzt werden und nachhaltig das Kundenerlebnis verbessern
  • In allen Aktivitäten der Business Transformation bist du die "Voice of the customer", gibst konkrete Inputs und hilfst den Kundenfokus zu behalten

Das bringst du mit

  • Ausgeprägte Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig und kontinuierlich zu erhöhen
  • Höhere Ausbildung, bevorzugt Universität oder Hochschule
  • Vertiefte Kenntnisse der Versicherungsbranche, bevorzugt im Vertrieb
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Expertise im Change Management mit dem Ziel die Kultur in Richtung "Life Time Partnership" mitzuprägen
  • Selbständig, Team Player, Fähigkeit Allianzen über alle Ebenen zu bilden, Erfahren in der indirekten Führung, stark im Stakeholder Management

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Sebastian hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Sebastian

Sebastian Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali