Distribution Experience Expert/-in 80 - 100%

Du hast eine starke Kundenorientierung und willst uns dabei helfen stetig besser zu werden und ein noch besseres Kundenerlebnis im Vertrieb zu schaffen? Dann würden wir uns freuen, dich bald in unserem motivierten Team begrüssen zu dürfen.

Das erwartet dich

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle im Vertrieb für die Distribution Experience
  • Du treibst die Verbesserung des Kundenerlebnisses in Beratung und Betreuung unserer Kunden aktiv voran
  • Du analysierst Kundenfeedbacks, leitest daraus Optimierungsmöglichkeiten ab und begleitest aktiv deren Umsetzung
  • Du bist Schnittstelle zu unserer Verkaufsorganisation im Bereich der Qualität und verfolgst dabei eine starke Kundenorientierung
  • Du unterstützt die Vertriebsorganisation bei der Digitalisierung
  • Du koordinierst Kundenbeschwerden im Vertrieb

Das bringst du mit

  • Hochschulabschluss oder ähnliche Ausbildung in betriebswirtschaftlichem Umfeld
  • Berufserfahrung im Bereich Distribution Experience und/oder im Vertrieb einer Versicherung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend (Englisch von Vorteil)
  • Sicheres Auftreten und sehr gute Präsentationfähigkeiten
  • Reisebereitschaft für Agenturbesuche

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Sebastian hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Sebastian

Sebastian Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali