Corporate Design Expert (m/w)

Du liebst Markenwelten und möchtest mit deinem Wissen und deinem Sinn für Ästhetik die Aussenkommunikation der Marke Generali beeinflussen? Dann möchten wir dich kennenlernen.

Das erwartet dich

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Pflege, Schulung und Einhaltung der Corporate Design-Guidelines
  • Du arbeitest an der Weiterentwicklung von Corporate Design-Guidelines, User Interface und User Experience basierend auf den Vorgaben der Generali Gruppe
  • Du übernimmst die Projektkoordination und Ausführung von UX-, UI- und Grafikaufträgen
  • Die Projektberatung bezüglich Konzeption und Design (Print und Digital, UX und UI) gehört zu deinen täglichen Aufgaben
  • Zusätzlich bietest du UX/UI Unterstützung und bekommst die Möglichkeit, in diversen Projekten mitzuwirken

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Fachausbildung in Design, UX und UI (Master oder gleichwertige Qualifikation)
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Brand Management
  • Ausgewiesene Kenntnisse über gängige Grafik-, Bildbearbeitungs- und Layoutprogramme
  • Erfahrung auf Kunden-, sowie Agenturseite
  • Erfahrung in der Weiterentwicklung von Corporate Design-, UX- und UI-Guidelines; idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von crossmedialen Projekten (Digital und Print)
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Tatjana hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Tatjana

Tatjana Talent Sourcing Expert

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali