Head of ICT Service Support Center (m/w/d) 80 - 100%

In dieser spannenden Funktion bieten wir dir die Möglichkeit, den Bereich ICT Service Support Center weiterzuentwickeln. Zusammen mit deinem Team bist du für den Support und die Steuerung des Operation unserer IT Services verantwortlich.

Das erwartet dich

  • Du leitest das Team Support Center mit 10 Mitarbeitenden
  • Du verantwortest den fachlichen und organisatorischen Aufbau des Bereichs
  • Als Prozess- und Service-Owner definierst und entwickelst die Support Center -Prozesse, -Standards, -Methoden und Tools und setzt sie um
  • Du bist für den Aufbau und die Pflege von Stakeholder-Beziehungen (Kunden- und Lieferantenbeziehungen) zuständig
  • Du stellst eine effiziente und effektive Erbringung der Support Center Serviceleistungen sicher
  • Als D/R Manager und BCM Koordinator bist Du für die Abwicklung der jährlichen D/R Tests mit unseren Providern verantwortlich

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium (Uni, FH oder HF), mit IT- und/oder BWL-Ausrichtung oder eine entsprechende Weiterbildung
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Mind. 3 Jahre fundierte Praxiserfahrung ICT Service Management (ITIL, COBIT, usw.)
  • Fundierte Kenntnisse in IT Service Management und IT Operation
  • Gute Kenntnisse im IT Service Kostenmanagement
  • Proaktive, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Elena hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Elena

Elena Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.

Werde Teil dieser Kultur und bewirb dich noch heute.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali