Hochschulpraktikant/-in Product Management Non-Life 60 - 100% (per 01. April, 6 Monate)

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit im Product Management, sowie einen Praxispartner für deine wissenschaftliche Arbeit? Wir haben genau das Richtige für dich! Schreib bei uns deine Bachelor- oder Master-Arbeit. Wir unterstützen dich dabei!

Das erwartet dich

  • Du arbeitest aktiv bei der Entwicklung und Überarbeitung der Commercial Produkte mit
  • Du unterstützt Projekte, z.B. Prozessoptimierungen im Underwriting, Marktanalysen, Produktevergleiche, etc.
  • Du erhältst interessante und lehrreiche Einblicke in die Themen und Herausforderungen einer Versicherungsgesellschaft
  • Du erhältst die Möglichkeit die Kernfunktion Underwriting Non-Life kennenzulernen
  • Du kannst deine strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis stellen
  • Du arbeitest zwischen 60-100%, ganz nach deinen Bedürfnissen (Lohn CHF 3'300.- bei 100%)

Das bringst du mit

  • Mut, aktiv mitzugestalten und Lust, Neues zu lernen
  • Bachelor- oder Masterstudium (Uni/FH), mind. im 4. Semester
  • Grosses Interesse an der Versicherungsbranche
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit schneller Auffassungsgabe
  • Hohe Leistungsbereitschaft und sehr hohe Selbständigkeit
  • Deutsch und/oder Französisch fliessend, gute bis sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache sowie gute Englisch-Kenntnisse

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Marina hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Marina

Marina Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali