ICT Service Portfolio Manager (m/w) 80 - 100%

Bist du auf der Suche nach einem interessanten Aufgabengebiet im Bereich ICT Service Management? Du bist eine ziel- und kundenorientierte Persönlichkeiten mit Begeisterung für Servicequalität? Dann suchen wir genau dich.

Das erwartet dich

  • Du agierst als Prozessmanager für die Service Portfolio, Service Catalog und Service Level Management Prozesse
  • Du entwickelst und optimierst deine Service Management Prozesse und pflegst die Standards, Methoden und Tools
  • Du bist für das Erstellen, Weiterentwickeln und Unterhalten unseres Service-Katalogs zuständig sowie für dessen Umsetzung verantwortlich
  • Neben der Koordination und dem Controlling der Serviceleistungen, zählen auch das Definieren, Abstimmen, Verhandeln, Überprüfen und Nachführen der Service-Level-Management-Struktur mittels Service Level Agreements (SLA's) zu deinen Aufgaben

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium (Uni, FH oder HF), mit IT- und/ oder BWL-Ausrichtung oder eine adäquate Weiterbildung
  • Berufserfahrungen mit IT Infrastruktur- und/oder Applikationsmanagement Hintergrund
  • Mehrjährige Erfahrungen als Service Portfolio Manager
  • Fundierte ITIL und COBIT Praxis-Kenntnisse und Multiprovider Management Erfahrung
  • Ziel- und kundenorientierte Persönlichkeiten mit Begeisterung für Servicequalität, analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie mit lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Tatjana hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Tatjana

Tatjana HR Advising Expert Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali