Identity & Access Management Specialist (m/w) 80 - 100%

Du kennst dich in Berechtigungsvergaben für Active Directory, Exchange und weitere Applikationen aus? Du willst bei Generali mithelfen, unseren Mitarbeitenden ein gutes Support-Erlebnis zu gewährleisten? Dein technisches IT-Know-How macht es dir möglich, Störungen zu analysieren und zu lösen? Dann bist Du im Generali Identity Management Team genau richtig!

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für das Identity- und Access-Management (Userverwaltung)
  • Du trägst bei zur Weiterentwicklung und Automatisierung des IAM
  • Du betreust und unterstützt die Mitarbeitenden in sämtlichen Belangen bezüglich der Vergabe von Berechtigungen
  • Dich erwartet Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen innerhalb der IT

Das bringst du mit

  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der IT Administration oder im 1st Level Support
  • Kenntnisse der ITIL Prozesse sowie müheloses Zurechtfinden in der Microsoft-Welt
  • Breites Wissen in der Administration und Userverwaltung der IT
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Vernetztes Denken mit technischem Verständnis
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch oder Englisch von Vorteil

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Elena hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Elena

Elena Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali