IT Service Manager (m/w) 80 - 100%

In der Abteilung Digital Workplace Management suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, welche mitverantwortlich für den Workplace Service sein wird, wie auch Wandlungsprojekte für diesen Bereich mitführen kann.

Das erwartet dich

  • Du bist für die Definition, Abstimmung und Umsetzung der Service-/Operation-Level-Management-Struktur hinsichtlich Organisation, Methoden und Standards verantwortlich
  • Du überprüfst die vereinbarten SLAs und OLAs (Überwachen der Services, Verfügbarkeiten sowie der Performance von Systemen, Netzwerken und Applikationen)
  • Du führst Verfügbarkeits- und Performance Reviews sowie von Trendanalysen durch
  • Du gewährleistet einen standardisierten und gemanagten Work Place Service (Physisch und Virtuell) und schlägt innovative Lösungen zur Verbesserung vor

Das bringst du mit

  • Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Organisationspsychologie oder Naturwissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zu Service Management im Workplace Bereich und in der Finanzbranche
  • Anerkannte Zertifizierung in COBIT und/oder ITIL
  • Kommunikative, umsetzungsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Qualität- und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Tatjana hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Tatjana

Tatjana Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali