Kampagenmanager Bestandskunden (m/w)

Du magst Kunden und liebst es sie weiterzuentwickeln? Kundenbindungsmassnahmen und Loyalitätsprogramme erstellst du mit links? Cross- und Up-Selling sind für dich mehr als Buzzwords? Perfekt, dann suchen wir dich.

Das erwartet dich

  • Als Experte für die Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungsmassnahmen bist du produktübergreifend für die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Kundenportfolios innerhalb der Generali verantwortlich
  • Du weisst, wie man Kunden anspricht, sie bindet, weiterentwickelt und Cross- und Up-sell-Potenziale ausschöpft
  • Du bist verantwortlich für Entwicklung, Umsetzung und Redaktion des Kundennewsletters

Das bringst du mit

  • Du verfügst über 3-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbindung, Email- und Direkt-Marketing, bist kreativ und setzt Ideen eigenverantwortlich in die Tat um
  • Du kennst dich nachweislich mit Mailing-Tools sowie CRM-Programmen (Salesforce) aus und liebst es, Kunden auf deine Customer Journey mitzunehmen
  • Du bist ein Macher und stets ambitioniert deine messbaren Erfolge wieder und wieder zu toppen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Tatjana hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Tatjana

Tatjana Talent Sourcing Expert 058 472 34 55

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali