Kundenbetreuer Innendienst (m/w) D/I/F 80 - 100%

Stehst du gerne mit Kunden im telefonischen Kontakt? Möchtest du dazu beitragen, dass die Kundenbetreuung in unserem Customer Value Center auf höchstem Niveau bleibt? Bist du sprachlich begabt? Dann suchen wir genau dich!

Das erwartet dich

  • Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanliegen
  • Du erstellst versicherungsrelevante Dokumente (Offerten, Versicherungsnachweise, Deckungsbestätigungen etc.)
  • Du kümmerst dich um die Nachfassung von versendeten Offerten und pflegst unsere Kunden-Stammdaten
  • Du beantwortest Fragen zu Rechnungen und Zahlungen
  • Du bearbeitest Beschwerden und stimmst dich mit anderen Einheiten ab

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung oder Gleichwertiges
  • Erfahrung in der Versicherungsbranche oder im Kundendienst/Kundenservice-Center
  • Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht mit den Kunden zu kommunizieren
  • Freundliche und verhandlungssichere Persönlichkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und entweder Italienisch oder Französisch

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Elena hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Elena

Elena Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali