Sales Support Consultant - Französisch/Deutsch (m/w/d) 80 - 100%
Möchtest du Teil unseres fünfköpfigen Support-Teams am Standort in Adliswil werden und in abwechslungsreiche, administrative Tätigkeiten entlang des Kaufprozesses involviert sein? Dann haben wir das Richtige für dich!
Das erwartet dich
- Du bist Teil eines Support-Teams, verarbeitest selbstständig Versicherungsanträge und berätst unsere Kunden bei Onlineabschlüssen
- Du begleitest unsere Kunden entlang des Kaufprozesses und setzt dabei die passenden Kommunikationsmittel ein (E-Mail, Telefon, Chat, Videotelefonie)
- Du entlastest unsere Verkaufsteams, indem du sie in allen administrativen Bereichen unterstützt
- Du sorgst für die reibungslose Erledigung und Koordination von zugeteilten Backoffice-Tätigkeiten
- Du bewirtschaftest die elektronischen Postfächer und bist zuständig für die konsequente sowie termingerechte Auftragserteilung an unsere Fronteinheiten und Aussenstellen (Drehscheibenfunktion)
- Du bist offen für Neues und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Versicherungsbranche (VBV-Zertifizierung von Vorteil)
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Stressresistenz und hohe Belastbarkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Sicher im Umgang mit MS Office
- Offenheit für Veränderungen, Flexibilität
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Arbeitsort
Soodmattenstrasse 2, 8134 AdliswilDeine Benefits
Dein nächster Schritt
Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Jessica Karolina hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Tanja Recruiting & Talent Acquisition Specialist
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Wir, Generali
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.