Service Excellence Project & Business Process Manager (m/w) 80 - 100%

Du arbeitest gerne an Projekten und hast Spass am Austausch mit anderen Stakeholdern? Dann haben wir genau das Richtige! Erstelle Strategien und Konzepte, um deine Projekte voranzutreiben.

Das erwartet dich

  • Du bist verantwortlich für die Optimierung von Prozessen und Organisationen
  • Du stellst die erfolgreiche Konzeption, Realisierung und Einführung unserer Projekte sicher und überwachst die Kosten
  • Mit entsprechenden Controlling-Instrumenten überwachst du Fortschritt und Auftragsstand und rapportierst die Ergebnisse
  • Du bist verantwortlich für die methodische Weiterentwicklung der Teams (Coaching und Schulung) und förderst eine konstruktive, kollaborative und transparente Teamkultur
  • Du vertrittst Inhalte und Werte von Scrum sowie der agilen Prinzipien innerhalb der Organisation und treibst agile Methoden voran

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft (Fachausweis) oder (Fach-) Hochschule
  • Erfahrung in der Leitung und Konzeption von Projekten oder Programmen und Interesse, diese zu vertiefen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in agilen Methoden sowie Offenheit für neue Techniken
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft und der erforderlichen Sozialkompetenz
  • Spass an innovativen Themen, Kontaktfreudigkeit und analytische Denkweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil

Deine Benefits

Dein nächster Schritt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur? Elena hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Elena

Elena Recruiting Partner Kontakt

Jetzt bewerben

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir, Generali

Wenn man als Unternehmen den Unterschied im Leben von Menschen ausmachen will, dann gilt das selbstverständlich auch für die Belegschaft. Denn wir sind überzeugt: Was gut für unsere Mitarbeitenden ist, ist auch gut für unser Unternehmen. Und unsere Mitarbeitenden, das sind heute rund 2'000 Kolleginnen und Kollegen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz den Bedürfnissen unserer Kunden widmen.
Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali